Alastair Peake - TwinPeakes Flyfishing

 

Alastair Peake, auch Al genannt, bringt über 18 Jahre wertvolle Erfahrungen im Fischen mit. Seine Schwerpunkte liegen im Fischen auf Atlantischen Lachs in den zerklüfteten Gebieten Schottlands und Norwegens sowie auf Wildforellen in den malerischen Highlands. Al's Leidenschaft für das Guiding begann in The Grimersta auf der Isle of Lewis und zog ihn anschließend auf die Südinsel Neuseelands, bevor er sich in Schottland niederließ. Heute führt er Expeditionen durch Schottland, Norwegen und die bezaubernden Landschaften Patagoniens. Al ist zertifizierter Wurfinstruktor in den Disziplinen Einhand- und Zweihand. Er genießt nichts mehr, als sein Wissen in der TwinPeakes Fliegenfischer-Schule weiterzugeben. Ob er nun an schottischen Flüssen die Rute auswirft oder die abgelegenen Fjorde Norwegens erkundet, Al möchte andere unterstützen, mehr zu lernen und unvergessliche Erlebnisse beim Fliegenfischen zu genießen.

Bevorzugte Fliege, Bomber