Einkaufsbedingungen von sivasdescalzo

1- Inhaber und allgemeine Verkaufsbedingungen

Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen des Vertrages, ab jetzt ABV, regeln die Kaufbedingungen der verschiedenen Produkte, die auf der Website www.sivasdescalzo.com angeboten werden, die Eigentum von PROUDLACES, S.L., ab jetzt Erlebniswelt-fliegenfischenShops, mit CIF B65386963 und Adresse C/ MARACAIBO 5, 08030 BARCELONA, SPAIN, ist.
Benutzer, die auf www.sivasdescalzo.com einkaufen, akzeptieren diese ABV in vollem Umfang und sind an sie gebunden, so wie sie zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses verfasst wurden. Es wird eine unabdingbare Voraussetzung sein, die ABV zu lesen und zu akzeptieren, bevor man ein Produkt über www.sivasdescalzo.com kauft.
Die ABV werden immer von der Website aus zugänglich sein, sodass der Benutzer sie jederzeit einsehen oder ausdrucken kann.
Nur Personen über 18 Jahre mit ausreichender Kapazität, um Verträge abzuschließen, können Produkte von www.sivasdescalzo.com erwerben. Mit einer Bestellung über diese Website garantieren Sie uns, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass Sie die Rechtsfähigkeit besitzen, um verbindliche Verträge abzuschließen.

2- Kaufvorgang

Der Kaufvorgang ist sehr einfach, egal ob Sie zum ersten Mal bei www.sivasdescalzo.com kaufen oder ob Sie bereits vorher gekauft haben, da keine vorherige Registrierung erforderlich ist.
1) WÄHLEN: Wählen Sie das gewünschte Produkt, und Sie erhalten eine detaillierte Beschreibung des Produkts und des Preises (einschließlich Mehrwertsteuer). Wenn Sie auf „Kaufen" klicken, werden Sie in den Warenkorb gelegt.
2) KAUFEN: Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb haben und der nächste Schritt ist die Bearbeitung der Bestellung und die Zahlung. Um es zu tun:
1. Klicken Sie oben auf der Seite auf das Symbol „Warenkorb".
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kauf abschließen".
3. Füllen Sie die Kontaktinformationen, die Details Ihrer Bestellung, die Adresse, an die die Bestellung gesendet werden soll, und die Adresse, an die die Rechnung gesendet werden muss, ein oder überprüfen Sie sie.
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kauf abschließen".
5. Geben Sie die Details Ihrer Kreditkarte oder Ihres Paypal-Kontos ein.
6. Klicken Sie auf „Zahlung autorisieren".
3) Hute und Caps
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt (die „Bestellbestätigung") und alle Bestelldetails angibt, wie z.B. die gewählte Zahlungsart und die angegebene Lieferadresse. Wenn Sie einen Fehler in der angegebenen Adresse oder in einem anderen Punkt der Bestellung feststellen, müssen Sie diesen sofort über das Kontaktformular https://www.sivasdescalzo.com/de/contacts oder schriftlich an die Mail support@sivasdescalzo.com melden, um den Fehler zu korrigieren.

3- Zahlungsmethoden

Die Verzögerung kann auf folgende Gründe zurückzuführen sein

Der Kunde kann sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, wobei der Vorgang zum Zeitpunkt der Bestellung ausgeführt wird.
In www.sivasdescalzo.com wird das System SSL (Secure Sockets Layer) verwendet, ein Zahlungssystem in einer sicheren Umgebung, da es die Verschlüsselung der während der Transaktion übertragenen Informationen ermöglicht und die Vertraulichkeit derselben gewährleistet.
Zum Schutz vor Betrug kann Erlebniswelt-fliegenfischenShops per E-Mail die Kunden auffordern, zusätzliche Unterlagen zu senden, um die Identität des Käufers als rechtmäßiger Inhaber der Kreditkarte zu bestätigen. Diese Akkreditierung kann digital im pdf- oder jpg-Format in derselben E-Mail, in der sie beantragt wird, angehängt werden, um die Validierung der Bestellung zu beschleunigen und den Versand so schnell wie möglich durchzuführen.
Durch Klicken auf „Zahlung autorisieren" bestätigen Sie, dass die Kreditkarte Ihnen gehört.

Polo Ralph Lauren

Wir bieten die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen. Sie brauchen nur ein Konto bei diesem Dienst zu haben. Mit PayPal müssen Sie bei der Zahlung nicht Ihre Kartendaten eingeben, sondern nur Ihre E-Mail und Ihr PayPal-Passwort. Die Gebühr wird bei der Bestätigung der Bestellung erhoben. Damit die Transaktion gültig ist, müssen die Lieferadresse und die Adresse in der PayPal-Transaktion exakt übereinstimmen.

4-Boris Bidjan Saberi

Alle Bestellungen von Produkten unterliegen der Verfügbarkeit und in diesem Zusammenhang behalten wir uns das Recht vor, Ihnen Informationen über Ersatzprodukte gleicher oder höherer Qualität und von höherem Wert, die Sie bestellen können, zu geben, wenn es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt oder wenn keine Artikel mehr auf Lager sind. Wenn Sie keine Bestellung für solche Ersatzprodukte aufgeben möchten, erstatten wir Ihnen den eventuell gezahlten Betrag zurück.

5- Billionaire Boys Club

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Produkte von dieser Website zu entfernen und/oder Material oder Inhalte auf dieser Website zu entfernen oder zu ändern. Obwohl wir unser Bestes tun werden, alle Bestellungen immer zu bearbeiten, kann es außergewöhnliche Umstände geben, die es erforderlich machen, dass wir die Bearbeitung einer Bestellung ablehnen, auch nachdem wir eine Auftragsbestätigung gesendet haben. Diese außergewöhnlichen Umstände sind folgende:
  • Bestellungen, die dank fundierter Beweise unserer Sicherheitsabteilung als betrügerisch angesehen werden. Bei Erlebniswelt-fliegenfischenShops nehmen wir die faire Teilnahme der Kunden an den Verlosungen und den Kauf von exklusiven Veröffentlichungen sehr ernst, daher behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen, die wir als betrügerisch erachten, zu stornieren.
  • Massive Angriffe auf unsere Website oder Missbräuche in Form von Rekrutierung durch den Einsatz automatisierter Tools, die zu Verwirrung führen, weil sie keine echten Verbraucher sind oder das ordnungsgemäße Funktionieren unseres Verkaufs und unserer.
Operationen verhindern. Jeder Vorgang, bei dem Praktiken beobachtet werden, die unserer Verkaufspolitik zuwiderlaufen und die künstlich und/oder durch Angriffe auf unsere Website versuchen, Bestellungen zu verwalten und Verkäufe abzuschließen.
Wir behalten uns daher das Recht vor, jede Transaktion, unabhängig von ihrem Status, abzulehnen, wenn einer der oben genannten außergewöhnlichen Umstände beobachtet wird, und generell bei allen Transaktionen, bei denen Praktiken beobachtet werden, die unserer Verkaufspolitik und/oder den Nutzungsbedingungen der Website widersprechen. In all diesen Fällen sind wir weder Ihnen noch Dritten gegenüber haftbar für die Entfernung eines Produkts von dieser Website, unabhängig davon, ob dieses Produkt verkauft wurde oder nicht, für die Entfernung oder Änderung von Material oder Inhalten auf der Website oder für die Weigerung, eine Bestellung zu bearbeiten, nachdem wir Ihnen eine Auftragsbestätigung gesendet haben.
Wenn einer dieser betrügerischen Käufe die Online-Plattform gefährdet oder technische Probleme verursacht, wird die Erlebniswelt-fliegenfischenShops rechtliche Schritte gegen diejenigen einleiten, die diese Art von Angriffen provozieren, entweder als Hauptabsicht oder als Folge des automatisierten Kaufs von Produkten von derselben oder mehreren IPs.

6- Bekleidung im Angebot

Rücksendungen und Umtausch. Rücktrittsrecht.
Sie erwerben das Eigentum an den Waren, wenn wir die vollständige Zahlung aller fälligen Beträge in Bezug auf die Waren erhalten, einschließlich der Lieferkosten, oder bei Lieferung (wie in Klausel 7 definiert), je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt.

7- Versandkosten und Lieferzeiten

Wir versenden an alle im Abschnitt „Versand” angegebenen Orte.
https://www.sivasdescalzo.com/de/shipping

Lieferzeiten

Sofern keine außergewöhnlichen Umstände eintreten, werden wir versuchen, die Bestellung für die in der Versandbestätigung aufgeführten Produkte vor dem auf der Versandbestätigung angegebenen Lieferdatum oder, falls kein Lieferdatum angegeben ist, innerhalb von 15 Tagen nach dem Datum der Versandbestätigung zu versenden.
Die Verzögerung kann auf folgende Gründe zurückzuführen sein:
Eine Anfrage stellen
Polo Ralph Lauren;
Wenn wir aus irgendeinem Grund den Liefertermin nicht einhalten können, werden wir Sie über diesen Umstand informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, entweder mit dem Kauf fortzufahren, indem wir einen neuen Liefertermin festlegen, oder die Bestellung zu stornieren und den gezahlten Preis vollständig zurückzuerstatten. Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass wir samstags und sonntags nicht liefern.
Wenn die Zustellung nach zwei Versuchen nicht möglich ist, hinterlassen wir Ihnen eine Notiz, in der wir Ihnen erklären, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es mit dem entsprechenden Kurierdienst abholen können. Wenn Sie nicht zur vereinbarten Zeit am Lieferort sein werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um einen anderen Tag zu vereinbaren.
Für die Zwecke dieser Bedingungen gilt die “Lieferung” oder das/die Produkt(e) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung für den Empfang des/der Produkte(s) an der vereinbarten Lieferadresse als „geliefert".

Kurierunternehmen

Die Lieferung der Bestellungen erfolgt durch verschiedene Kurierunternehmen, je nach der vom Kunden bei der Bestellung angegebenen Zieladresse des Produkts.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Abholung/Lieferung nicht an der angegebenen Adresse anwesend sind, hinterlässt Ihnen das Transportunternehmen nach Möglichkeit eine Nachricht, damit Sie sich mit ihm in Verbindung setzen und ein neues Lieferdatum und eine neue Lieferzeit vereinbaren können.

Bestellung erhalten

Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung klar und deutlich erkennbar ist, ohne dass die Versandbehälter oder das Produkt selbst manipuliert werden müssen, dass ein Produkt Mängel aufweist, die auf Transportschäden oder einen Fehler in der erhaltenen Ware zurückzuführen sind, muss der Kunde dies auf dem Lieferschein angeben und Erlebniswelt-fliegenfischenShops (über das Kontaktformular https://www.sivasdescalzo.com/de/contacts oder per E-Mail: support@sivasdescalzo.com) so schnell wie möglich nach Erhalt der Bestellung mitteilen. Wir empfehlen dem Kunden, diese Verwaltung innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Erhalt durchzuführen, um die Rückgabe des oder der betroffenen Produkte schneller zu bewerkstelligen und sie durch ein anderes Produkt unter optimalen Bedingungen zu ersetzen oder den dafür gezahlten Preis zu erstatten, wie in dieser E-Mail angegeben. Siehe Abschnitt „RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCHEN").

8- Garantie

Alle Produkte, die auf www.sivasdescalzo.com angeboten werden, haben die vom Hersteller angegebene Garantie, die in der aktuellen Gesetzgebung festgelegt ist. Bestimmte Teile oder Produkte können je nach Hersteller eine längere Garantiezeit haben, die in diesem Fall in den Produkteigenschaften angegeben wird.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden oder Beeinträchtigungen, die durch unsachgemäßen Gebrauch, unsachgemäße Behandlung oder durch den normalen Gebrauch des Objekts entstehen.

9- Abteilung für Kundenservice

Es gibt eine Kundendienstabteilung, in der Sie im Zweifelsfall persönlich betreut werden. Sie können sich mit ihm in Verbindung setzen:
  • Telefonisch unter +34 932 202 939 und
  • per E-Mail unter support@sivasdescalzo.com
  • Auf dem normalen Postweg bei Erlebniswelt-fliegenfischenShops, C/MARACAIBO, 5 08030 BARCELONA (BARCELONA)

10- Online-Konfliktlösung

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Artikel 14. 1 der Verordnung (EU) 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 21. Mai 2013 informieren wir Sie, falls der Käufer ein Verbraucher ist, über die Existenz einer von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten außergerichtlichen Online-Streitbeilegungsplattform, die unter: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage und über die Verbraucher ihre Beschwerden einreichen können.
Darüber hinaus informieren wir Sie in Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Artikel 14.2, dass Erlebniswelt-fliegenfischenShops an den ALTERNATIVEN ENTSCHLIESSUNGSFÜHRUNGSANTRÄGEN zur Beilegung von Streitigkeiten festhält.

11- Rücksendungen und Umtausch. Rücktrittsrecht

Rücksendung

Im Falle von defekten oder beschädigten Produkten oder wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung nicht dem Vertrag entspricht, müssen Sie sich unverzüglich über unser Kontaktformular oder über Ihr Kundenkonto unter Angabe der Bestellnummer sowie einer Beschreibung des erlittenen Schadens oder über unsere Kundendienstabteilung unter der Telefonnummer +34 932 202 939 an uns wenden, wo wir Ihnen mitteilen, wie Sie vorgehen müssen.
Die Beträge, die für die Produkte bezahlt wurden, die aufgrund eines Defekts oder einer Tara zurückgegeben werden, wenn dieser tatsächlich vorliegt, werden erstattet, einschließlich der Lieferkosten, die für die Lieferung des Artikels anfallen, sowie der Kosten, die durch die Rückgabe des defekten Produkts entstehen, bis zu einem nach territorialen Grenzen festgelegten Höchstbetrag. Die Rückerstattung erfolgt mit dem gleichen Zahlungsmittel, mit dem der Kauf bezahlt wurde. In den folgenden Fällen werden keine Rückerstattungen gewährt:
  • Das Produkt ist in schlechtem Zustand.
  • Hute und caps.
  • Angebote für Damen.
  • Das Produkt ist in schlechtem Zustand.
Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir das Produkt erhalten und überprüfen, dass es sich in einwandfreiem Zustand befindet (außer im Falle defekter oder auf dem Transport zum Kunden beschädigter Produkte), und zwar niemals innerhalb von mehr als 14 Arbeitstagen ab dem Datum des Bestelleingangs.
Die Rückerstattung erfolgt in der gewählten Zahlungsmethode.

Rückzug

Der Verbraucher und der Nutzer haben das Recht, den Vertrag während eines Zeitraums von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen und ohne dass andere Kosten als die Kosten für die Rücksendung der Ware, die vom Verbraucher zu tragen sind, anfallen, zu widerrufen.
Dazu müssen Sie Erlebniswelt-fliegenfischenShops entweder Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, mit unserem Rücktrittsrechtsformular (unter „Rücksendungen") mitteilen oder eine andere klare Erklärung abgeben, in der Sie Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, innerhalb dieser Frist mit dem Kontaktformular https:// www.sivasdescalzo.com/de/contacts mitteilen. Wir erinnern Sie daran, dass die Beweislast für die Ausübung des Widerrufsrechts beim Verbraucher und Nutzer liegt.
Die Kosten für den Transport der Rücksendung werden dem Käufer in Rechnung gestellt, es sei denn, das Produkt ist defekt oder ist aufgrund von Transportschäden in schlechtem Zustand angekommen.
Der Verbraucher kann das Produkt direkt an eines unserer physischen Geschäfte zurückgeben, was für den Kunden keine Kosten verursacht. Sie können dies auch über einen beliebigen Post- oder Kurierdienst tun, dessen Kosten je nach dem Ort, von dem aus Sie das Paket versenden, dem Gewicht des Pakets und der von Ihnen gewählten Rücksendeleistung variieren. Zum Beispiel eine Standard-Sendung innerhalb der Halbinsel durch die Post, mit einem Gewicht von 1 bis 5 kg. kostet etwa 15 Euro, wenn es von den Kanarischen Inseln kommt, etwa 25 Euro. Da die Kosten vom Kunden getragen werden, kann er die Art der Rücksendung frei wählen. Sivasdescalzo ist in keinem Fall für die Abweichungen verantwortlich, die die Tarife der Kurierunternehmen beeinträchtigen können, noch für das gute Ende der Sendung.
Im Falle eines Rückzugs erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten, es sei denn, Sie haben eine andere als die kostengünstigste Standardlieferungsoption gewählt. In diesem Fall werden die hierdurch entstehenden Mehrkosten nicht erstattet, und zwar unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie uns Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag mitteilen. Die Rückerstattung kann jedoch bis zum Erhalt der Waren oder bis zum Nachweis der Rücksendung der Waren, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, zurückbehalten werden.
Nach Ablauf dieser Frist werden keine Änderungen oder Rückgaben mehr akzeptiert, ohne dass der Wunsch nach einem Rückzug mitgeteilt wurde.
Der Vertrag kann unter anderem in den folgenden Fällen nicht widerrufen werden (Artikel 103 des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Nutzer billigt):
•Die Lieferung von Waren, die nach Verbraucher- und Nutzerspezifikationen hergestellt oder eindeutig personalisiert sind.
•Die Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rücksendung geeignet sind und die nach der Lieferung entsiegelt wurden.

Inhaber und allgemeine Verkaufsbedingungen

Sie können die Waren per Post, Kurierdienst oder in einem unserer physischen Geschäfte an uns zurückschicken. Die Kosten für den Versand werden vom Käufer getragen. Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie die Artikel unfrei an uns zurücksenden, berechtigt sind, eine solche Rücksendung abzulehnen oder die durch diese Sendung entstandenen Kosten von der vollen Rückerstattung abzuziehen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns über unser Kontaktformular, unser Kundenkonto oder unter der Telefonnummer 935312122 innerhalb der verfügbaren Stunden kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass es für die Annahme der Rücksendung unerlässlich ist, den Artikel zusammen mit der Originalverpackung sowie den Anweisungen, Unterlagen und der Verpackung, die dem Artikel beiliegen, zu senden.
Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie darüber informieren, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung der gezahlten Beträge haben. Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich, in jedem Fall aber innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie über die Entscheidung zum Rücktritt informiert wurden, sofern das Produkt innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist bei uns eingegangen ist. Die Rückerstattung erfolgt immer mit dem gleichen Zahlungsmittel, mit dem der Kauf bezahlt wurde.
Bei der Rücksendung des Produkts muss der Kunde berücksichtigen, dass wir das Produkt sorgfältig untersuchen werden, um zu prüfen, ob es benutzt wurde, ob es sich um eine Beschädigung oder Verschmutzung der Sohle handelt, ob Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch vorliegen, ob es verblasst ist, ob Rückstände wie Bälle oder Fusseln (ob von Socken oder Tieren) vorhanden sind oder ob es Schäden durch äußere Ursachen gibt, in welchem Fall der Kunde für die Wertminderung des Produkts verantwortlich ist. Dasselbe passiert, wenn die Originalverpackung beschädigt ist (wenn sie beschriftet, beklebt oder ihr Etikett manipuliert wurde). Wenn das Produkt von Aufklebern oder anderem Werbematerial im Inneren der Schachtel begleitet wurde, muss es für die Rücksendung beigelegt werden.
Auszufüllen und zusammen mit den Produkten unterschrieben an: Erlebniswelt-fliegenfischenShops, C/MARACAIBO, 5 08030 BARCELONA zurückzusenden.

12- Klicken Sie auf die Schaltfläche Kauf abschließen

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Organgesetzes 15/1999 über den Klicken Sie auf die Schaltfläche Kauf abschließen informieren wir Sie, dass die Daten, die Sie uns freiwillig bei einem Kauf zur Verfügung stellen, in eine Datei aufgenommen werden, die Eigentum von PROUDLACES, S.L. ist, um Ihren Kauf, den Versand, den Kundendienst und die Kundenbetreuung zu verwalten. Darüber hinaus werden wir Ihnen regelmäßig Informationen über Angebote unserer Produkte zusenden.
Sie können Ihr Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch jederzeit ausüben, und zwar per E-Mail an lopd@sivasdescalzo. com unter Angabe der „LOPD-Referenz" im Betreff oder per Post an C/MARACAIBO, 5 08030 BARCELONA (BARCELONA).
Wir würden es begrüßen, wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf dem neuesten Stand halten würden, damit PROUDLACES, S.L. seiner Verpflichtung, diese korrekt und aktuell zu halten, nachkommen kann.
Der Benutzer verpflichtet sich, wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person zu machen, wobei er jede Art von Verantwortung bezüglich der Ungenauigkeit der Daten und/oder der Manipulation von Daten, die sich auf Dritte beziehen, übernimmt, da PROUDLACES, S.L. davon ausgeht, dass die Daten vom Eigentümer derselben zur Verfügung gestellt wurden und dass sie korrekt und wahrheitsgemäß sind.

13- Schriftliche Mitteilungen

Die geltenden Vorschriften verlangen, dass einige der Informationen oder Mitteilungen, die wir Ihnen senden, schriftlich erfolgen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass die meisten Kommunikationen mit uns elektronisch erfolgen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen oder Ihnen Informationen zukommen lassen, indem wir Hinweise auf dieser Website veröffentlichen. Für vertragliche Zwecke stimmen Sie der Nutzung dieses elektronischen Kommunikationsmittels zu und bestätigen, dass alle Verträge, Mitteilungen, Informationen und andere Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zusenden, den gesetzlichen Anforderungen an die Schriftform entsprechen. Diese Bedingung beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

14- Benachrichtigungen

Wir können Ihnen Mitteilungen entweder per E-Mail oder an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Postanschrift senden.
Mitteilungen gelten 24 Stunden nach dem Absenden einer E-Mail oder drei Tage nach dem Datum des Poststempels eines Briefes als eingegangen und ordnungsgemäß erstellt. Zum Nachweis der Benachrichtigung reicht es aus, im Falle eines Briefes nachzuweisen, dass er die richtige Adresse hatte, korrekt abgestempelt war und ordnungsgemäß bei der Post oder in einem Briefkasten abgegeben wurde, und im Falle einer E-Mail, dass er an die vom Empfänger angegebene E-Mail-Adresse geschickt wurde.

15- Abtretung von Rechten und Pflichten

Die Vereinbarung zwischen Ihnen und uns ist sowohl für Sie und uns als auch für unsere jeweiligen Nachfolger, Abtretungsempfänger und Zessionare bindend.
Ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung dürfen Sie einen Vertrag oder die daraus resultierenden Rechte und Pflichten nicht zu Ihren Gunsten oder für Sie übertragen, abtreten, belasten oder anderweitig darüber verfügen.
Wir sind berechtigt, einen Vertrag oder die Rechte und Pflichten, die sich daraus ergeben, jederzeit während der Vertragslaufzeit an uns oder für uns zu übertragen, abzutreten, zu belasten, einen Untervertrag abzuschließen oder anderweitig zu übertragen. Um Zweifel auszuschließen, dürfen solche Übertragungen, Abtretungen, Pfandrechte oder andere Übertragungen Ihre gesetzlich anerkannten Rechte als Verbraucher nicht beeinträchtigen oder ausdrückliche oder stillschweigende Garantien, die wir Ihnen gegenüber abgeben, nichtig machen, reduzieren oder anderweitig einschränken.

16- Liberal Youth Ministry

Wir haften nicht für die Nichterfüllung oder Verzögerung bei der Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen, die durch Ereignisse außerhalb unserer angemessenen Kontrolle („Höhere Gewalt") verursacht wurden.
Zu den Ursachen höherer Gewalt gehören alle Handlungen, Ereignisse, Ausfälle, Unterlassungen oder Unfälle, die sich unserer angemessenen Kontrolle entziehen, insbesondere (ohne Einschränkung) die folgenden:
  • §  Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle.
  • §  Aufruhr, Revolte, Invasion, terroristischer Angriff oder terroristische Bedrohung, Straßenaufstände, gesellschaftspolitische Proteste und Forderungen, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Kriegsdrohung oder Kriegsvorbereitungen.
  • §  Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Absenkung, Epidemie oder eine andere Naturkatastrophe.
  • §  Unmöglichkeit der Benutzung von Zügen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln.
  • §  Unmöglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationssysteme.
  • §  Gesetze, Verordnungen, Regelungen, Vorschriften oder Einschränkungen anderer Regierungen.
  • §  Streik, Versagen oder Unfall des See- oder Flusstransports, der Post oder jeder anderen Art von Transport.
Unsere Verpflichtung zur Erfüllung eines Vertrags gilt für den Zeitraum, in dem das Ereignis Höherer Gewalt andauert, als ausgesetzt, und wir haben eine Verlängerung der Frist zur Erfüllung unserer Verpflichtung für die Dauer dieses Zeitraums. Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um das Ereignis höherer Gewalt zu beenden oder eine Lösung zu finden, mit der wir unsere Verpflichtungen aus dem Vertrag trotz des Ereignisses höherer Gewalt erfüllen können.

17- Rücktritt

Wenn wir während der Laufzeit eines Vertrags nicht auf die strikte Erfüllung einer unserer Verpflichtungen aus dem Vertrag oder diesen Bedingungen bestehen, oder wenn wir es versäumen, eines der Rechte oder Rechtsmittel auszuüben, zu deren Ausübung oder Einbringung wir gemäß dem Vertrag oder diesen Bedingungen berechtigt sind, stellt dies keinen Verzicht auf diese Rechte oder Rechtsmittel dar und entbindet Sie nicht von der Erfüllung dieser Verpflichtungen.
Ein Verzicht unsererseits auf die Forderung der Erfüllung stellt keinen Rücktritt auf die Forderung der Nacherfüllung dar.
Kein Rücktritt unsererseits auf eine dieser Bedingungen ist wirksam, es sei denn, er wird ausdrücklich als Verzicht erklärt und Ihnen gemäß den Bestimmungen des obigen Abschnitts “Benachrichtigung" schriftlich mitgeteilt.

18- Teilbarkeit

Wenn eine dieser Bedingungen oder eine Bestimmung eines Vertrages von der zuständigen Behörde in irgendeinem Umfang als ungültig, ungesetzlich oder nicht durchsetzbar erachtet wird, wird sie von den übrigen Bedingungen und Bestimmungen getrennt, die im gesetzlich zulässigen Umfang gültig bleiben.

19- Verfügbarkeit von Produkten

Diese Bedingungen und alle Dokumente, auf die in diesen Bedingungen ausdrücklich Bezug genommen wird, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns in Bezug auf den Vertragsgegenstand dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, Absprachen oder Versprechen, die zwischen Ihnen und uns entweder mündlich oder schriftlich getroffen wurden.
Sie und wir erkennen an, dass wir vereinbart haben, diesen Vertrag zu schließen, ohne uns auf eine Erklärung oder ein Versprechen der anderen Partei zu verlassen, oder die sich aus einer Erklärung oder einem Schriftstück in den von den beiden Parteien vor diesem Vertrag eingeleiteten Verhandlungen ergeben, es sei denn, es wird ausdrücklich in diesen Bedingungen erwähnt.
Weder Ihnen noch uns stehen Rechtsmittel in Bezug auf eine unwahre Erklärung der anderen Partei zu, die vor dem Datum des Vertrages mündlich oder schriftlich abgegeben wurde (es sei denn, eine solche unwahre Erklärung wurde in betrügerischer Absicht abgegeben), und das einzige Rechtsmittel, das der anderen Partei zur Verfügung steht, ist die Verletzung des Vertrages in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen.

20- Gerichtsstand

Boris Bidjan Saberi.
Zur Lösung von Streitigkeiten oder Konflikten, die sich aus dem Kauf von Produkten auf www.sivasdescalzo.com ergeben, verpflichten sich die Parteien, sich den Gerichten oder Tribunalen von MADRID zu unterwerfen, wobei beide Parteien auf jegliche Gerichtsbarkeit verzichten, auf die sie Anspruch haben könnten, mit Ausnahme der zwingenden Gerichtsbarkeit im Falle von Verbrauchern und Nutzern, in welchem Fall die ihrem Wohnsitz entsprechende Gerichtsbarkeit zuständig ist.