EWF Whisky

 

EWF Whisky “Special Edition der 15. EWF 2020”!
- Sichere Dir etwas ganz Besonderes! -

 

Liebe Freunde der EWF und des edlen Geschmacks,

auch dieses Jahr sollte im Rahmen der Erlebniswelt Fliegenfischen eine limitierte Auflage eines EWF Whiskys angeboten werden – doch wie allseits bekannt wurde wegen der Coronavirus Situation die 15. Erlebniswelt Fliegenfischen 2020 leider abgesagt!

Aufgrund vieler Anfragen von Genießern, Sammlern und Freunden der EWF haben wir uns daher entschlossen, aus der Limited Edition des EWF 2020 Whiskys eine Special Edition – der EWF Whisky zur 15. Erlebniswelt Fliegenfischen, die nie stattgefunden hat, werden zu lassen.

  Der traditionelle Whisky zur Erlebniswelt Fliegenfischen 2020 ist ein Speyside Single Malt aus der Destillerie Mortlach. Er ist 12 Jahre alt, nicht kältegefiltert oder gefärbt und hat einen Alkoholgehalt von 46 % vol.. Mit angenehmer Süße, zarten Noten von Vanille und Malz, rund, ausgewogen und mild, aber dennoch intensiv im Geschmack.
Die Fliege „Grey Heron“ für den Whisky No. 12 wurde von Philipp Goralski gebunden und gehört mit zu den ältesten und erfolgreichsten Spey Fliegen. Sie hat wohl unter den bekannten Spey Fliegen (Lady Caroline, Black Heron u. a.) die meisten Lachse auf ihrem „Gewissen“ und ist seit ca. 1850 bekannt.
   

Wer diese einmalige und außergewöhnliche Seltenheit und diesen besonderen Genuss möchte, kann bei uns den limitierten Whisky “Special Edition der 15. EWF 2020” - der Whisky zu einer Veranstaltung, die nie stattgefunden hat - bekommen.
Zu einem Preis von € 79,90 inklusive Versand innerhalb Deutschland (in EU Länder +8,50 € Versand).

Bestellung per E-Mail: info (at) e-w-f.de

Eine Flasche, die wegen ihrer Besonderheit aufgehoben werden muss, aber zum Aufheben fast zu schade ist.
Wir sehen uns auf der EWF 2021.