Marinio Finkam

 

Marinio Finkam 0           Es freut mich sehr an der EWF dabei sein zu dürfen.
Ich bin mir sicher, viel von den Profis auf der Messe lernen zu können. Ich werde mich garantiert weiter verbessern.
Ich wurde am 28 August 1982 geboren und lebe in der Schweiz.
Mit 23 Jahren habe ich mich im Emmental als Schreiner selbständig gemacht und geniesse bis heute die Vielseitigkeit meines Berufes.
Vor ca. 10 Jahren habe ich mit dem Fliegenfischen begonnen und auch gleichzeitig meine ersten Bindeversuche gemacht. Durch das Konsultieren von YouTube Videos und 2 Bindekursen, habe ich versucht, mich weiter zu entwickeln. Seit Beginn ist für mich das Fliegenbinden DIE Passion!!
Ich habe in
  • Deutschland,
  • Slowenien,
  • Österreich,
  • Bosnien,
  • Kanada,
  • Norwegen und
  • Island

gefischt.
Ich mag mittelgrosse Bäche mit einer technischen Fischerei. Kein Rückraum ist kein Hindernis sondern eine Herausforderung :-).
An der EWF möchte ich versuchen, kleine Trockenfliegen und ggf. kleine Nymphen zu binden.