Grégoire Juglaret

 

Grégoire Juglaret
33 Jahre alt
Mitglied der französischen Mannschaft
Mitglied der JMC-Mouches de Charrette Mannschaft

Erfahrung
Fliegenfischer seit 1994
Mitglied des Fliegenfischer-Clubs von Lyon seit 1994

Leistungen

  • 6 Mal auf dem Siegerpodest der französischen Meisterschaften
  • 2007 französischer Meister in einem Fluss
  • 13 Mal auf dem Siegerpodest bei internationalen Wettbewerben
  • 2009 und 2017 Mitglied der europäischen Meisterschaftsmannschaft
  • 2017 Mitglied der Weltmeisterschaftsmannschaft
  • 2011 bis 2014 Mannschaftskapitän der französischen Jugendmannschaft
  • 2018 Mannschaftskapitän der französischen Mannschaft, europäischer Vizemeister
                                               

Technische Ausbildung
Grégoire Juglaret hat auch einen Abschluss in Wasserwirtschaft. Er ist fachkundig in der aquatischen Umwelt einschließlich des Verständnisses über die Auswirkungen von Angeln.

Ziel der Casting Demo
Als Mitglied der französischen Fliegenfischen Mannschaft seit 2009 und als Mitglied der JMC Mannschaft für die Entwicklung von Wettbewerbsprodukten, zeigt Grégoire Juglaret moderne Methoden fürs Nymphen-Fischen (Euro nymphing), welche für Wettbewerbe entwickelt wurden und jetzt für das Freizeitangeln angepasst sind.
Er wird die Geschichte, die Bedingungen und die Ausstattung für die Methode erklären.
Um es besser zu erklären, wird er für seine Casting Demo seine eigen Wettbewerbsausrüstung verwenden.